Detail

{{VoteCtrl.total_votes}} {{( VoteCtrl.total_votes == 1 ) ? VoteCtrl.total_votes_singular : VoteCtrl.total_votes_plural}}

Die Votingphase ist zu Ende.

Hersfelder Ruderverein

Spinbiking beim Ruderverein: Gemeinsames Training mit Beats und Spaß

Um das Warten auf die Rudersaison im nächsten Frühjahr zu verkürzen, nutzen wir unseren Fitnessbereich. Sehr beliebt ist das Spinbiking mit einem bunt gemischten Teilnehmerfeld. Jugendliche und Erwachsene haben Spaß beim gemeinsamen Training, das von einem ausgebildeten Instructor angeleitet wird. Die individuell abgestimmte Musik gibt dabei den Rhythmus vor. Alle starten gemeinsam und kommen gemeinsam ans Ziel; und doch fährt jeder nach seinen individuellen Fähigkeiten und nach Lust und Laune. Leider können nicht alle Interessierten am Spinbiking teilnehmen, weil wir nicht genügend Spinbikes haben. Deswegen freuen wir uns, wenn wir mit Eurer Hilfe eine Spende der Sparkasse erhalten, um weitere Räder kaufen zu können. Informationen zu unserem Verein findet ihr unter www.hersfelder-ruderverein.de.

Jetzt teilen und Stimmen sammeln: