Detail

{{VoteCtrl.total_votes}} {{( VoteCtrl.total_votes == 1 ) ? VoteCtrl.total_votes_singular : VoteCtrl.total_votes_plural}}

Die Votingphase ist zu Ende.

TC BW Bad Hersfeld

"Tennis für Kids"

„Tennis für Kids“ Unser Ziel ist es, Kinder ab 5 Jahren für den Sport/Tennissportzu gewinnen und zu begeistern. UnsereAngebot enthält folgende wesentliche Inhalte und wurde bereits in 2017begonnen, in 2018 aber deutlich ausgeweitet und 2019 weiter fortgeführt: „Kids for Kids“ Tennis für die Kleinsten: Jugendliche erfolgreiche Spieler (16-18 Jahre) spielen/trainieren mit Kindern in Gruppen (ab 5 Jahre) jede Woche. -„Bamini Turniere“ schaffen Spaß und Abwechslung. -„Kinder Tenniscamps“ in den Sommerferien fördern auch das soziale Miteinander. -Neues“Tennis-Kleinfeld“ für Kinder wurde in 2018 errichtet, hier kann auch Klein und Groß miteinander spielen. Die Anlage ist noch nicht ganz fertig und soll in 2019 weiter ausgebaut werden. -Es trainieren/spielen ca. 100 Kinder und Jugendliche stark bezuschusst in unserem Verein. Wir sind damit in Nordhessen top . -In 2018 haben wir 5 Mannschaften aller Altersklassen für Jungen/Mädchen gemeldet und damit an HTV-Wettspielrunden teilgenommen. Bälle,Tenniszubehör,Preise und gemeinsames Essen nach den Spielen werden vom Verein übernommen. -Alle Kinder-auch anderer Vereine- können mitmachen und an Mannschaftsspielen teilnehmen 🙂 !

Jetzt teilen und Stimmen sammeln: