Title Image
Detail

{{VoteCtrl.total_votes}} {{( VoteCtrl.total_votes == 1 ) ? VoteCtrl.total_votes_singular : VoteCtrl.total_votes_plural}}

Die Votingphase ist zu Ende.

TG Jahn Trösel 1924 e.V.

Sanierung Sportgelände TG Jahn Trösel - Teilprojekte "energetische Innensanierung Vereinsheim" und "Nebenplatz/Kinderspielfeld"

SANIERUNG Sportgelände TG Jahn Trösel – Teilprojekte 2019: 1.) Energetische Sanierung „Innenraum Vereinsheim TG Jahn Trösel“ Unser Vereinsheim wird von ehrenamtlichen Mitgliedern aus den Abteilungen bewirtschaftet und an Heimspieltagen der Fußballmannschaften geöffnet. Unser Clubhaus dient der Geselligkeit und dem sozialen Miteinander. Mannschaftsbesprechungen und Vorstand- bzw. Abteilungssitzungen werden hier durchgeführt. Vor einigen Jahren hat man die Hauswand isoliert und neue Fenster eingebaut. Das Dach wurde jetzt von außen im November 2018 saniert. Das größte Problem ist aber eine Kältebrücke zwischen der Hauswand und dem Dach. Das sich hier bildende Kondenswasser kann trotz eingebauter Lüfter nicht entweichen. An der Decke und Wand sieht man inzwischen auch leichten Schimmelbefall. 2.) Sanierung „Nebenspielfeld/Kinderspielfeld“ Das Nebenspielfeld wird bei Spieltagen zum Warmmachen genutzt, wenn zeitgleich der Platz noch anderweitig belegt ist. Die Hauptnutzung liegt hier aber als öffentliches Kleinspielfeld für Kinder, da hier dauerhaft zwei Jugendtore aufgestellt sind und die Kinder somit eigentlich perfekte Bedingungen vorfinden. Nur leider befindet sich der Nebenplatz inzwischen in einem sehr schlechten Zustand und muss dringend erneuert werden um Verletzungsgefahren zu vermeiden. Deshalb bitten wir um Unterstützung! Spendet uns eine SMS für unsere Sanierungsprojekte in 2019.

Jetzt teilen und Stimmen sammeln: