Detail

{{VoteCtrl.total_votes}} {{( VoteCtrl.total_votes == 1 ) ? VoteCtrl.total_votes_singular : VoteCtrl.total_votes_plural}}

Die Votingphase ist zu Ende.

BALTIC WARRIORS- Kickboxteam des TSV Sarau

Anschaffung von Bodenmatten (Tatamis) und Trainingsausrüstung

Wir sind die Baltic Warriors, das Kickboxteam des TSV Sarau. Unsere Sparte hat derzeit 42 Mitglieder (8 Kinder+ 34 Jugendliche/Erwachsene) und wir trainieren 2 mal pro Woche in der Sporthalle in Sarau. Leider ist der Fußboden schon sehr alt, sodass die Verletzungsgefahr relativ hoch ist. Der Bodern ist rutschig und aufgrund seines Alters auch schon sehr abgenutzt. Insbesondere unsere Kinder fallen regelmäßig hin oder rutschen bei den Übungen aus. Zudem sind die kleinen Füße immer sehr schnell kalt und schmutzig. Aus diesem Grund streben wir die Anschaffung von Bodenmatten, sogenannten Tatamis, an. Diese Matten werden ineinander verhakt und bieten einen wirksamen Schutz gegen ausrutschen und kalten, schmutzigen Füßen. Einen Teil der Förderung möchten wir nutzen, um unser Trainingsequipment weiter aufzustocken. Hier sollen u.a. Schlagpolster und Pratzen angeschafft werden. Wir, das Team der Baltic Warriors hoffen auf ihre Unterstützung.

Jetzt teilen und Stimmen sammeln: